Debian und php 4.3.3? Ka. Kannst es ja mit einer neueren Version versuchen. 4.3.5 ist gerade aktuell.
Anleitung: SQL statt COPY wird geändert, die Zeilen mit $board_menu_links sind nicht gedreht, sondern richtig!!! Das Update basiert auf 1.1.0, wo diese Zeile noch nicht so drinnen stand. Wenn Du allerdings nach meinem letzten Posts diese Zeile schon geändert hast, wäre dieses überflüssig. Soweit schon richtig erkannt.
Bei der Auswahl der Links stehen die nicht ausgewählten Links oben (keine Haken gesetzt) und die bereits ausgewählten unten (Haken gesetzt).
Die nicht gewählten Links sind nach der von Admin gesetzten Standardsortierung (dann zwangsweise mit Lücken!!!), die bereits gewählten Links mit der vom User gemachten Sortierung dargestellt. Somit herrscht das vermeindliche Chaos.
Und genau aus dieser angezeigten Reihenfolge werden die Links für die Sortierung im nächsten Form bereitgestellt. Es wäre dabei fatal, dem User seine bisherige Sortierung bei Auswahl oder Abwahl eines Links komplett zu zerschiessen, denn er hat sich sein Menü schliesslich mehr oder weniger mühsam schon aufgebaut und will daran nachträglich möglichst wenig umsortieren müssen, oder
Dazu kommt, daß jede Änderung nach dem Speichern sofort im Boardmenü sichtbar ist. Also kann ein User bei einer wieder nach dem Standard sortiere Links nicht mit seiner bisherigen Sortierung vergleichen. Da käme dann böses Blut auf...
Wenn Du hier allerdings die Verwaltung der Links meinst: Ich habe hier die Datei board_menu_manager.php gerade nochmal daraufhin angepasst, daß auch hier die Standard-Sortierung greift. Also einfach nochmal austauschen nach einem erneuten Download. *sorryundduck*