Evtl. kennt sich hier jemand mit dem Problem aus.
Ich hatte vor in meinem Forum einen etwas längeren Text zu verfassen und zwar eine MOD FAQ, da mir immer mehr User auf den Geist gehen, indem sie mir Löcher in den Bauch fragen wie welcher Mod wann, wo, wieso und am besten zu welcher Uhrzeit funktioniert.
Also machte ich mich dran ein Posting zu verfassen, daß bis jetzt nicht mal zur Hälfte fertig ist. Da ich es aber den anderen Admins des Boards zum korrekturlesen und zum überschauen schonmal zur Verfügung stellen wollte, habe ich jede Änderung dazu editiert.
Nur ist es mittlerweile so, daß unser Board den Beitrag "jetzt schon" abhackt. Der Beitrag wird mir im edit-Modus noch komplett angezeigt, aber sobald ich ihn abschicke, wird er an einer bestimmten stelle abgehackt und alles darunter kommende fehlt
Ich habe es schon mit dem Mod von Leuchte probiert und mir im phpBB Supportforum einen Wolf gesucht. Dort bin ich auch über einen Post von Oxpus gestolpert, indem steht das der Cache evtl. verhindert, daß der Beitrag komplett eingefügt wird.
Jetzt aber die Frage aller Fragen:
Wie bekomme ich es hin, daß der Beitrag trotzdem komplett angezeigt wird ?
Ich kenne z.B. aus eigener Erfahrung ein Forum, indem eine DTNI verfasst wurde die Antworten auf alle Noobfragen enthält und dieser Beitrag ist mindestens 3 mal so lang wie meiner bisher. Aber mein Beitrag wird wohl fast genauso lang werden, wenn mich das Forum lässt *g*
Weiss hier jemand Rat ?