Ich habe mein Forum von 1.52 auf 1.53 geupdatet und wieder alle älteren noch brauchbaren Mods eingebaut. Da muß wohl leider was nicht richtig passen.
Wenn nun ein Mitglied schreibt und ich darauf antworte kommt die Meldung:
Could not connect to smtp host: 10060 : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Debug Mode Line: 113 File : smtp.php
Ich vermute das ist ein Fehler, da ich auf dem Probeforum keine Internetverbindung habe und der Server auch auf dem selben Rechner läuft, das ein Mitglied sich per Email benachrichtigen läßt, das ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Die geht in diesem Falle ins Nirvana, richtig?
Wenn ich aber einen neuen Beitrag schreibe, dann wird die Überschrift übernommen und andere User können das lesen.
Den eigentlichen Beitrag aber nicht: Dort steht immer nur post_message
Welche Dateien sind dafür zuständig, das der Text wieder angezeigt wird, bzw. welche Dateien hängen beim verfassen, abschicken und anzeigen eines Beitrags zusammen?
Ebenso ging das erstmal garnicht und ich bekam eine Fehlermeldung das eine XML-Seite nicht angezeigt wurde. Daraufhin habe ich in der functions_post.php in einer Zeile nur die Variable &$post_az entfernt. Nun wird die Seite angezeigt.
Von welchem Mod könnte die Variable sein? Im "originalen" phpBBPlus ist die nicht drin. Könnte ich das rausbekommen wenn ich mir in phpmyadmin mir die Variable anschaue, das ich weiss was dort reingeschrieben wird?
Danke für Hilfe.