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Archon
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Beitrag von Archon »

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Hehe, mal wieder nen ganzes bild.
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oxpus
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Beitrag von oxpus »

Da will ich hin: Sicher, warm und ein Panzer als Haustier :D :rofl:
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Archon
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Beitrag von Archon »

Dasn Hover Tank, der hat auch gut Speed drauf. Und um seine Ruhe zu haben, ein automatisches Dual-Gattling.

Hast recht da würde es sich leben lassen.
*Koffer Pack*
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skittles
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Beitrag von skittles »

Wie machst du diese geilen Bilder? *ichauchkönnenwill*
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Archon
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Beitrag von Archon »

So wie ein 3D spiel auch. ^^ Nur Ohne Limit am Detail.

Ich glaub ich schreib mal nen Tutor.

Edit: Also, nicht wirklich tut zeigt aber wie ich es mache:
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Zunächst öffne ich meinen Spielplatz. Eigendlich heißt er Hammer Editor. Aber ich nenne ihn wie seine Vorversion: World-Craft. Es ist der Half-Life map editor. Daher kann mann auch nur Bedingt modele erstellen. Und muss die dann Umkonvertieren.

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Dann tobe ich mich ordentlich aus und bau ohne irgendwelche vorlagen das Model. (In diesem Fall das Gattling), beim basteln passe ich auch schon auf welche teile später welche Textur bekommen. Und gebe denen einzelne Temp Texturen.

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Als nächstes Speicher ich einzelne *.Map datein ab. Jedes einzelteil (eine textur) wird später eine .3ds datei.

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Wenn wir alle teile haben. wechseln wir das Program. Es nennt sich MED. und ist bei dem 3D game Studio dabei. Mann KÖNNTE wenn mann lustig ist auch das model gleich damit machen. Aber World-Craft ist mir persöhnlich bequemer. Wir "EXPORTIEREN" unsere Models damit dann in *.3ds damit Bryce unsere Models lesen kann.

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Dann muss mann die models nurnoch importieren. und dann ist es reinste Bryce arbeit. Da ich es nicht minimieren kann. Habe ich keine Screenshots mehr. Und Erklären kann ich auch Sch.... Also Müsst ihr wohl nach: Bryce3D TuTs googeln.

PS: http://www.bryce3d.de/ Die seite davon glaub ich.
Zuletzt geändert von Archon am Fr 21.Mai, 2004 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
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oxpus
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Beitrag von oxpus »

Ja Bryce ist bekannt. Schönes Tool.
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skittles
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Beitrag von skittles »

Na org! Danke für die Infos!
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Archon
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Beitrag von Archon »

Einfacher geht das alles mit Tools wie: 3D Studio Max oder MilkShape
(sollten auch ganz bekannte sein)
;) Die können um einiges Schönere sachen als World-Craft und direkt in 3ds speichern. (wobei ich von beiden keine Funzende version hab. *Glaub*
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skittles
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Beitrag von skittles »

Hmm! Na dann werd ich mal sehen dass ich die auftreib!
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Archon
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Beitrag von Archon »

Ok, Treib mal auf. Und mach mir konkurenz. :p

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Mal ne Bessere base. Wobei die landschaft Müll is.
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skittles
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Beitrag von skittles »

Konkurenz kann ich mir net vorstellen!

Also das MilkShape Zeugs da hab ich schon! Ähm ja! Haben tu ichs mal! Weiter bin ich noch nicht gekommen! :confused:
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Archon
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Beitrag von Archon »

Begriffserklärung:
Vertex - Punkt
Face - Seite
Polygon - 3D Objekt

Also. Eine Face hat immer 3 vertexe. Das sind die Eckpunkte.
Um z.b. eine 4 Eckige platte zu bauen. Musst du 4 Vertexe setzen. (im 4 Eck) und dann 2 Faces machen. Mit 3 Ecken kannst du Jede form erstellen.

Aber due kannst auch direkt: Flächen, quader und Spheren bauen. Da kannst du auch Vertexe Verschieben. Um so "Andere" formen zu erhalten.

Und desweiteren verweise ich mal auf diese Freundlich kacke aussehende seite
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oxpus
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Beitrag von oxpus »

Der Thread sollte umbenannt werden ;)
Der artet langsam in einer 3D-Objektschule aus...
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Archon
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Beitrag von Archon »

Es ist immernoch Senseless. ^^

EDIT: Cool ich hab MilkShape noch. Aber das fetz. ^9
Zuletzt geändert von Archon am So 23.Mai, 2004 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
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oxpus
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Beitrag von oxpus »

Okay, hast gewonnen...
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pinguinmsp (Martin)
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Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

lach jo mein oxpusilein spielt jetzt big brother *lach*



komm Kuscheln sofort *sichwegschmeisst* :p
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oxpus
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Beitrag von oxpus »

Nein, nicht Big Brother, eher Board-Wächter ;)
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ThaRipsta
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Beitrag von ThaRipsta »

ich arbeite viel mit lightwave (7)..ist auch super!!
3dsMax find ich net so dolle......auf meinem p4 1.7 lädt das ewig, auf nem p4 3,06 ists akzeptabel :)
Zuletzt geändert von ThaRipsta am Do 27.Mai, 2004 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Archon
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Beitrag von Archon »

Was ist den Lightwave? Kann mann das essen?
^^
Kann mann damit einfach "Spieltaugliche" models erstellen?
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Beitrag von Archon »

*sich mal wieder zu seinem SenseLess Topic zurückfindet*
Militärischer Sonderbericht - 1.6.2004 hat geschrieben: Da der T64 Gebäude Abwehr Panzer große Mechanische fehler und probleme, mit sich brachte, wollen die Ingeniuere ein neues Model des Panzers gegen die Rebellierenden gebäude in den Krieg schicken.
Durch erweiterte Panzerung und Besseres Design sowie eine Durchschlagskräftige Waffe, des neuen T65 stellen selbst groß kalibrige 5. und 6. Geschosse der großen Gebäude keine Gefahr mehr dar.
Die Produktionskosten belaufen sich auf ~1.790.000,99$ pro stück.

Beigelegtes Foto:
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Zuletzt geändert von Archon am Di 01.Jun, 2004 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
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pinguinmsp (Martin)
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Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

also ich muss sagen kleiner der editor ist echt klasse nur ist der eigentlich Kostenpflichtig oder kann man den sich so runterladen???? würde mich ja echt interessieren vielleicht schau ich dann auch mal wie man sowas macht.

Vorrausgesetzt die Zeit reicht dafür aus wenn es zu Komplex ist muss ich das leider schon wieder von vornerein sein lassen:( :(
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Archon
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Beitrag von Archon »

Oo Nicht verstanden? Das hab ich mir Ausgedacht. Die kosten für mich waren 0,00$ Oo
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pinguinmsp (Martin)
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Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

grinz ich rede von dem programm womit du diese Grafiken erstellst das war meine frage :))) :rolleyes:
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AlphaCen
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Beitrag von AlphaCen »

^^
Das Dingen kann doch nie und nimma fahren... ;)
Die Kattenteile sind viel zu plump und groß für den Panzer der Rest ist
geilo....
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Archon
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Beitrag von Archon »

[quote="pinguinmsp (Martin) @ Di 01.Jun, 2004";p="6855"]grinz ich rede von dem programm womit du diese Grafiken erstellst das war meine frage :))) :rolleyes:[/quote]

Aso. ^^ KA ob das kommerziell ist. Woher soll ich das denn wissen. :D Das war halt plötzlich hier. ^9
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