Inzwischen machen sie ja doch weiter mit dem MOD (2.0.6), wobei ich mehr drin habe als die, hehe...zudem sollte man (ist mir bei 2.0.6er durchschauen aufgefallen) darauf achten, die DELETE-Passagen für den zu löschenden Benutzer noch um Attachment MOD (EDIT: Nein!!!) und Watch Forums MOD (EDIT: Ja!), sofern installiert, zu erweitern...zumindest bei den beiden sind die gespeicherten user_id-Einträge wohl auch zu löschen, oder sehe ich das falsch? Ich hab's mal bei mir reingebaut in dem Glauben, es sollte so sein :-)
Code: Alles auswählen
$sql = "DELETE FROM " . FORUMS_WATCH_TABLE . "
WHERE user_id = $user_id";
if (!$db->sql_query($sql)) {
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user from forum watch table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Code: Alles auswählen
$sql = "DELETE FROM " . ATTACH_QUOTA_TABLE . "
WHERE user_id = $user_id";
if (!$db->sql_query($sql)) {
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user from attach quota table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Aber mal ne andere Frage, könnte man das Benutzer hinzufügen zu Gruppe in dem Zusammenhang nicht mit ner kleinen Erweiterung (mal wieder nichts für mich, seufz) dazu bringen, zugleich das entfernen aus einer Gruppe anzubieten, oder am Besten gleich so ändern, das es wie mit der Profilerweiterung (MOD-Name grad nicht parat) ist, in der ich einfach neben den aufgelisteten Gruppen Ja oder Nein markieren kann..... :-) ?