Vor langem angekündigt, jetzt endlich sauber aufgeschrieben und meines Wissens auch ohne Probleme lauffähig..
Dieses Addon zeigt die Treffen aus Oxpus' Meeting-Mod im Topic Calendar von Ptirhiik, sowohl im Mini-Kalender als auch im Scheduler. Außerdem kann man beim Erstellen eines Treffens einstellen, ob der letzte Anmeldungstag ebenfalls im Kalender angezeigt werden soll.
Dabei werden natürlich die für das Treffen eingestellten Leserechte beachtet.
Du musst also schon Meeting-Mod und Topic Calendar installiert haben, sonst bringt dieses Addon nichts. Ich habe es mit Topic-Calendar 1.0.1 und mit Meeting-Mod 1.3.7 und 1.3.9 getestet. Allerdings glaube ich, dass mein Addon relativ unabhängig von den Versionen der beiden Mods laufen sollte.
Bei Problemen bitte hier posten oder Mail an morun@gmx.net.
Meetings into Topic Calendar
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Meetings into Topic Calendar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Morun am Mi 09.Aug, 2006 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe bei mir das Topic Calendar 1.2.2 (http://ptifo.clanmckeen.com/download/ca ... -TC122.zip) laufen, da sind leider so viel Unterschied zu Version 1.0, dass das Addon leider überhaupt nicht installiert werden kann.
Z.B. gibt es gar keine function_calendar.php mehr, sondern mehrere class_calendar_... Dateien.
Ich finde sowohl das Meeting-Mod als auch das Topic Calendar super, aber da ich nicht genug von PHP verstehe, kann ich sowas nicht selbst hinkriegen... ¦4
Könnte jemand auch ein solsches Modul für die neue Topic Calandar Version programmieren? Bitte?? ¢¦
Z.B. gibt es gar keine function_calendar.php mehr, sondern mehrere class_calendar_... Dateien.
Ich finde sowohl das Meeting-Mod als auch das Topic Calendar super, aber da ich nicht genug von PHP verstehe, kann ich sowas nicht selbst hinkriegen... ¦4
Könnte jemand auch ein solsches Modul für die neue Topic Calandar Version programmieren? Bitte?? ¢¦
- oxpus
- Administrator
Ich werde (aus diversen Gründen) hier nicht helfen und auch nicht können (inhaltlich).
Sorry...
Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!