Meetings into Topic Calendar

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Morun

Meetings into Topic Calendar

Beitrag von Morun »

Vor langem angekündigt, jetzt endlich sauber aufgeschrieben und meines Wissens auch ohne Probleme lauffähig..

Dieses Addon zeigt die Treffen aus Oxpus' Meeting-Mod im Topic Calendar von Ptirhiik, sowohl im Mini-Kalender als auch im Scheduler. Außerdem kann man beim Erstellen eines Treffens einstellen, ob der letzte Anmeldungstag ebenfalls im Kalender angezeigt werden soll.
Dabei werden natürlich die für das Treffen eingestellten Leserechte beachtet.

Du musst also schon Meeting-Mod und Topic Calendar installiert haben, sonst bringt dieses Addon nichts. Ich habe es mit Topic-Calendar 1.0.1 und mit Meeting-Mod 1.3.7 und 1.3.9 getestet. Allerdings glaube ich, dass mein Addon relativ unabhängig von den Versionen der beiden Mods laufen sollte.

Bei Problemen bitte hier posten oder Mail an morun@gmx.net.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Morun am Mi 09.Aug, 2006 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke dafür.
Damit sollen viele User nun ein Stück weit glücklicher gemacht worden sein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Morun

Beitrag von Morun »

Sorry, es fehlte noch ein SQL-Query in der Mod-Datei - habe den grade ergänzt.
CorCor
Beitrag von CorCor »

Wo gibt es denn die kleine Erweiterung?
Morun

Beitrag von Morun »

Muss irgendwie abhanden gekommen sein, hier nochmal.

Gruß, Morun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hifi

Beitrag von hifi »

Ich habe bei mir das Topic Calendar 1.2.2 (http://ptifo.clanmckeen.com/download/ca ... -TC122.zip) laufen, da sind leider so viel Unterschied zu Version 1.0, dass das Addon leider überhaupt nicht installiert werden kann. :(

Z.B. gibt es gar keine function_calendar.php mehr, sondern mehrere class_calendar_... Dateien.

Ich finde sowohl das Meeting-Mod als auch das Topic Calendar super, aber da ich nicht genug von PHP verstehe, kann ich sowas nicht selbst hinkriegen... ¦4

Könnte jemand auch ein solsches Modul für die neue Topic Calandar Version programmieren? Bitte?? ¢¦
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich werde (aus diversen Gründen) hier nicht helfen und auch nicht können (inhaltlich).
Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Morun

Beitrag von Morun »

Da kann ich mich nur anschließen... Ich bin für "mein" Forum nicht mehr verantwortlich und habe beruflich auch keine Gelegnheit mehr, mich weiterhin intensiv mit phpBB zu beschäftigen. Wenn sich trotzdem jemand findet, der mein Addon dementsprechend umbaut, wäre das natürlich super!

Viel Grüße
Antworten