Habe da mal wieder ein kleines Problem und der Autor des Hacks will es nicht machen, dehalb hoffe ich das dies vielleicht hier jemand machen kann, den soviel PHP kann ich immer noch nicht.
Es geht um den Partner MOD, dieser definiert die Größe von den Banner über getimagesize(); doch leider unterstützt das funpic.de nicht oder besser gesagt block diese abfragen.
Deshalb habe ich den Autor geben die Größe der Banner in der DB zu speichern, damit man das getimagesize(); umgehen kann.
Hier mal mein Verbesserungsvorschlag den ich dort gepostet habe + Antwort
Deshalb sehe ich schwarz das dies je umgesetzt wird und nun hoffe ich das mir jemand den Hack so umschreibt das die Größe der Banner in der DB gespeichert werden und nicht mehr getimagesize(); verwendet werden muss.Mein Vorschlag
Lasst die Höhe und Breite der Banner in der DB speichern, dann sollte es keine Probleme damit geben.
Die Antwort
Unnötig, das es sonst Standardmässig auch nicht funnktioniert.
Habe dies auch noch mal geäußert als ich rausfand das funpic.de kein getimagesize(); zulässt und zwar hiermit
Da ich den Hack zwar nützlich finde aber er so einfach nicht bei mir funktioniert, weil die Banner dann über den IE6 nur in einer Größe von 1x1 Pixel angezeigt werden, würde ich mich sehr darüber freuen wenn jemand diesen Mod umschreiben würde.Könntet ihr dann den Mod nicht so umbauen das man die Größe selbst eingeben kann und diese dann in der DB gespeichert wird dann entfällt die Abfrage über getimagesize(); und der Mod läuft auch auf allen Servern.
Hier noch der Link zu meinem Forum: Direkt zum Partner MOD auf meiner Seite (Achtung nur beim IE6 werden die Banner nicht angezeigt)
Bedanke mich schon mal im Vorraus.