[Fix] Merge Topics
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
So, Snippet angepasst (und mal "relayoutet") und Punkte B und C geändert.
Es wird nun mit dieser modcp.php das "Zielforum" angezeigt (soweit die Theorie) und nach dem Mergen springt man in das Zielforum...
[ Attachment gelöscht am Di 13.März, 2007 20:07 von oxpus ]
Es wird nun mit dieser modcp.php das "Zielforum" angezeigt (soweit die Theorie) und nach dem Mergen springt man in das Zielforum...
[ Attachment gelöscht am Di 13.März, 2007 20:07 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hallo Oxpus,
vielen Dank! Einmal hast Du Dich vertippt: Statt
natürlich
Aber viel wichtiger: Er mergt nicht immer! Und diesmal habe ich nicht herumgespielt und kann es reproduzieren! Hättest Du Lust, Dir das anzusehen? Ich habe einen Testuser mit MOD-Rechten in 2 Foren angelangt und werde Dir die Daten gleich per PN mitteilen. (Ist eine unverlangte PN, aber bitte nicht böse sein.)
LG, Wolfgang
vielen Dank! Einmal hast Du Dich vertippt: Statt
Code: Alles auswählen
$db->sql_freeresutl($result);Code: Alles auswählen
$db->sql_freeresult($result);LG, Wolfgang
- oxpus
- Administrator
So, diese modcp.php sollte nun fehlerfrei sein.
Wie ich nun nach längerem Betrachten feststellte, ist das "Original" dermassen verhunzt, daß man irgendwann nochmal den Code aufräumen sollte...
Nun ja, wenn es jetzt erst einmal funktioniert, ist es ja auch schon mal gut.
BTW:
Deine Seite ist grotten langsam! Da solltest Du mal was dran tun
[ Attachment gelöscht am Mi 14.März, 2007 20:23 von oxpus ]
Wie ich nun nach längerem Betrachten feststellte, ist das "Original" dermassen verhunzt, daß man irgendwann nochmal den Code aufräumen sollte...
Nun ja, wenn es jetzt erst einmal funktioniert, ist es ja auch schon mal gut.
BTW:
Deine Seite ist grotten langsam! Da solltest Du mal was dran tun
[ Attachment gelöscht am Mi 14.März, 2007 20:23 von oxpus ]
Karsten Ude
Hallo Oxpus,
danke für Deine Bemühungen! Leider klappt es mit der neuen Version gar nicht. Habe Deine neue modcp.php hochgeladen (nur zweimal sql_freeresutl durch sql_freeresult ersetzt) und dabei exakt dieselbe Versuchsanordnung ausprobiert, die ich Dir in der PN geschildert habe. Dabei kommt dann folgende Meldung:
"Du hast keine Themen ausgewählt, auf die diese Aktion ausgeführt werden soll. Bitte wähle mindestens eines aus."
Kannst es auch gerne selbst ausprobieren.
Zum Thema Server-Geschwindigkeit:
Danke für die Mitteilung. Ich werde die Sache im Auge behalten. Gerade jetzt habe ich folgende Werte:
"Zeit für Seitenaufbau: 0.6262s (PHP: 96% - SQL: 4%) • SQL Abfragen: 71"
(Ja, ich weiß, dass das viele Queries sind, aber die Page Generation Time scheint mir schon in Ordnung so zu sein.) Vielleicht war es gestern auch nur eine blöde Zeit, als Du auf die Seite gekommen bist. Es ist ein shared server. Einen eigenen kann ich mir derzeit leider nicht leisten. Aber ich werde die Sache im Auge behalten und meinem Hoster ggf. auf die Füße treten. Also danke noch einmal und einen schönen Nachmittag!
Wolfgang
danke für Deine Bemühungen! Leider klappt es mit der neuen Version gar nicht. Habe Deine neue modcp.php hochgeladen (nur zweimal sql_freeresutl durch sql_freeresult ersetzt) und dabei exakt dieselbe Versuchsanordnung ausprobiert, die ich Dir in der PN geschildert habe. Dabei kommt dann folgende Meldung:
"Du hast keine Themen ausgewählt, auf die diese Aktion ausgeführt werden soll. Bitte wähle mindestens eines aus."
Kannst es auch gerne selbst ausprobieren.
Zum Thema Server-Geschwindigkeit:
Danke für die Mitteilung. Ich werde die Sache im Auge behalten. Gerade jetzt habe ich folgende Werte:
"Zeit für Seitenaufbau: 0.6262s (PHP: 96% - SQL: 4%) • SQL Abfragen: 71"
(Ja, ich weiß, dass das viele Queries sind, aber die Page Generation Time scheint mir schon in Ordnung so zu sein.) Vielleicht war es gestern auch nur eine blöde Zeit, als Du auf die Seite gekommen bist. Es ist ein shared server. Einen eigenen kann ich mir derzeit leider nicht leisten. Aber ich werde die Sache im Auge behalten und meinem Hoster ggf. auf die Füße treten. Also danke noch einmal und einen schönen Nachmittag!
Wolfgang
- oxpus
- Administrator
Ah ja, jetzt habe ich ein Feld zuviel gelöscht (ich weiß auch schon welches).
Werde ich nachher gleich fixen und mich dazu melden...
Sorry schonmal dafür
EDIT
So, anbei die modcp.php mit der ich es jetzt erfolgreich getestet habe...
[ Attachment gelöscht am Do 15.März, 2007 17:38 von oxpus ]
Werde ich nachher gleich fixen und mich dazu melden...
Sorry schonmal dafür
EDIT
So, anbei die modcp.php mit der ich es jetzt erfolgreich getestet habe...
[ Attachment gelöscht am Do 15.März, 2007 17:38 von oxpus ]
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 14.Mär, 2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
Fast. Dieselbe Versuchsanordnung wie in der PN beschrieben, Zielthema auf der 3. Seite ausgewählt, auf "Zusammenführen" geklickt und...
... Erfolg?
Leider nein.
Dafür das hier:
Auf der anderen Seite: Das muss wirklich ein verdammt kniffeliges Problem sein, wenn sogar Du dabei ein wenig hängst.
Wie gesagt: Leider kann ich Dir nicht beim Coden helfen, weil das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt. Aber als Testerlein stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Lass Dir wegen des Pagination-Problems bloß den herrlichen Tag nicht vermiesen! (Zumindest hoffe ich, dass es bei Euch genauso schön ist wie bei uns in der Steiermark!)
LG, Wolfgang
... Erfolg?
Leider nein.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir die Sache schon etwas auf die Nerven geht. Stimmt´s oder hab ich Recht?Could not get post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
SELECT poster_id, topic_id, post_time FROM phpbb_posts WHERE post_id =
Line : 1678
File : modcp.php
Auf der anderen Seite: Das muss wirklich ein verdammt kniffeliges Problem sein, wenn sogar Du dabei ein wenig hängst.
Lass Dir wegen des Pagination-Problems bloß den herrlichen Tag nicht vermiesen! (Zumindest hoffe ich, dass es bei Euch genauso schön ist wie bei uns in der Steiermark!)
LG, Wolfgang
Das ist zwar jetzt schwer OffTopic, aber bei uns in NRW ist es ebenfalls herrlich und ich denke mal in Hessen sieht es auch nicht anders aus. Ich werde das Wetter auf jeden Fall gleich nutzen und eine schöne Tour mit dem Motorrad machen.(Zumindest hoffe ich, dass es bei Euch genauso schön ist wie bei uns in der Steiermark!)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Nicht wirklich.Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir die Sache schon etwas auf die Nerven geht. Stimmt´s oder hab ich Recht?
Es wurmt mich mehr, daß ich in diesem Fall ständig vergesse, diverse "veraltete" Code-Teile zu löschen.
Ansonsten bin ich solange mit Eifer dabei, bis es läuft oder ich wirklich nicht mehr weiter komme.
Nicht wirklich.Das muss wirklich ein verdammt kniffeliges Problem sein, wenn sogar Du dabei ein wenig hängst.
Ich nehme mir aktuell nur zu wenig Zeit, ausgiebig zu testen, sonst wäre die Funktion schon längst in trockenen Tüchern.
BTW: Das Snippet ist okay, nur in Deiner modcp.php hatte ich noch was vergessen zu löschen
Quatsch. Ein Tag ohne phpBB/PHP ist wie eine Kuh, die fliegen kann: Geht nichtLass Dir wegen des Pagination-Problems bloß den herrlichen Tag nicht vermiesen!
Yepp, Sonne(Zumindest hoffe ich, dass es bei Euch genauso schön ist wie bei uns in der Steiermark!)
Also: Hier die nun (auch bei mir) fehlerfrei getestete modcp.php:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Tja, kann man sich momentan gar nicht vorstellen, dass es bei uns übermorgen wieder schneien soll.
Der MOD funktioniert nun besser denn je!
Das Einzige (*klopf auf holz*), was noch nicht klappt, ist, wenn man mehrere Beiträge mit der Option "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" in ein anderes Zielthema mergen will, das sich nicht auf der ersten Seite des Zielforums befindet.
Man wählt also die Option "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" und sucht sich ein Zielthema aus. Befindet sich dieses auf der 1. Seite des Zielforums, wird gemergt, sonst nicht.
Du kannst das in meinem Forum z.B. im Thread "Aufruf zum Härtetest" ausprobieren und versuchen, die letzten 3 Testbeiträge in ein anderes Thema zu mergen. Ist das Zielthema auf der ersten Seite, klappt es tadellos, sonst wird nicht gemergt.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Geduld und Ausdauer - aber es lohnt sich ja! Soweit ich es getestet habe, ist das jetzt das letzte Problem.
Schönes Wochenende und mögen sich die Wetterfrösche irren!
Wolfgang
Der MOD funktioniert nun besser denn je!
Man wählt also die Option "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" und sucht sich ein Zielthema aus. Befindet sich dieses auf der 1. Seite des Zielforums, wird gemergt, sonst nicht.
Du kannst das in meinem Forum z.B. im Thread "Aufruf zum Härtetest" ausprobieren und versuchen, die letzten 3 Testbeiträge in ein anderes Thema zu mergen. Ist das Zielthema auf der ersten Seite, klappt es tadellos, sonst wird nicht gemergt.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Geduld und Ausdauer - aber es lohnt sich ja! Soweit ich es getestet habe, ist das jetzt das letzte Problem.
Schönes Wochenende und mögen sich die Wetterfrösche irren!
Wolfgang
- Dungeonwatcher
Dafür habe ich jetzt beim zusammenfügen eines Topics mit einem Beitrag diese Fehlermeldung:
Noch etwas verwirrt mich. Ich kann den ersten Beitrag eines Themas nicht auswählen. Anstelle der Box zum Haken setzen ist nur ein &.
Dafür habe ich jetzt beim zusammenfügen eines Topics mit einem Beitrag diese Fehlermeldung:
Das betrifft diesen Abschnitt:SQL Error : 1064 Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 3
SELECT poster_id, topic_id, post_time FROM phpbb_posts WHERE post_id =
Line : 1233
File : modcp.php
if ( $confirm )
{
if ( empty($HTTP_POST_VARS['topic_id_to']) )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['None_selected']);
}
$topic_id_to = $HTTP_POST_VARS['topic_id_to'];
$new_forum_id = $HTTP_POST_VARS['new_forum_id'];
$old_forum_id = $forum_id;
$posts = $HTTP_POST_VARS['post_id_list'];
$sql = "SELECT poster_id, topic_id, post_time
FROM " . POSTS_TABLE . "
WHERE post_id = " . $posts[0];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get post information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mo 19.Mär, 2007 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ich habe genau dieses bei mir eingebaut und es funktioniert fehlerfrei.
Ich habe genau dieses bei mir eingebaut und es funktioniert fehlerfrei.
Karsten Ude
@Oxpus: Der Fehler, den ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe, tritt bei Dir nicht auf?
@Dungeonwatcher:
Suche
und ersetze durch
Um den ersten Beitrag auszuwählen (also das gesamte Topic), musst Du auf "Du kannst dieses Forum moderieren" klicken.
LG, Wolfgang
@Dungeonwatcher:
Suche
$checkbox = ( $i > 0 ) ? '<input type="checkbox" name="post_id_list[]" value="' . $post_id . '" />' : '&';Code: Alles auswählen
$checkbox = ( $i > 0 ) ? '<input type="checkbox" name="post_id_list[]" value="' . $post_id . '" />' : '';LG, Wolfgang
- Dungeonwatcher
Hier keine Chance.
Ich habe hier ein Topic mit nur einer Message, welche ich mit einem anderen Topic zusammenfüge möchte. Also gehe ich in diese eine Message, wähle "Beitraäge in diesem Thema zusammenfügen" und komme dann zu der Seite um die entsprechende Nachricht und den Themenbereich auszuwählen. Hierbei lässt sich diese einzelne Message nicht explizit auswählen weil dort nur ein & anstelle der Auswahlbox steht. Ich gehe dann auf "Ausgewählte Beiträge verschieben" und komme zur Seite mit den Zielthemen. Dort wähle ich das Zielthema aus und klicke auf "zusammenführen". Anschließend gibt es die o.g. Fehlermeldung.
@Wolfgang Danke, so hat's funktioniert und auch das & ist verschwunden.
Hier keine Chance.
Ich habe hier ein Topic mit nur einer Message, welche ich mit einem anderen Topic zusammenfüge möchte. Also gehe ich in diese eine Message, wähle "Beitraäge in diesem Thema zusammenfügen" und komme dann zu der Seite um die entsprechende Nachricht und den Themenbereich auszuwählen. Hierbei lässt sich diese einzelne Message nicht explizit auswählen weil dort nur ein & anstelle der Auswahlbox steht. Ich gehe dann auf "Ausgewählte Beiträge verschieben" und komme zur Seite mit den Zielthemen. Dort wähle ich das Zielthema aus und klicke auf "zusammenführen". Anschließend gibt es die o.g. Fehlermeldung.
@Wolfgang Danke, so hat's funktioniert und auch das & ist verschwunden.
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mo 19.Mär, 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ich kann keinen weiteren Fehler feststellen...
Oder ich bin zu blind...
Allerdings nutze ich diese Funktion auch zu selten, als daß sie mir persönlich wichtig wäre.
Ich trenne eher nur "ab" Post[x] in ein neues Topic...
BTW:
Wenn, dann sollte die Zeile schon so aussehen:

Ich kann keinen weiteren Fehler feststellen...
Oder ich bin zu blind...
Allerdings nutze ich diese Funktion auch zu selten, als daß sie mir persönlich wichtig wäre.
Ich trenne eher nur "ab" Post[x] in ein neues Topic...
BTW:
Wenn, dann sollte die Zeile schon so aussehen:
$checkbox = ( $i > 0 ) ? '<input type="checkbox" name="post_id_list[]" value="' . $post_id . '" />' : ' ';Karsten Ude
Ja, bei "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" (also beim rechten Button) tritt bei mir der Fehler auf. Aber nur dann, wenn das Zielthema auf der 2. (3., ...) Seite der Themenübersicht ist. Dann wird nämlich überhaupt nicht gemergt (obwohl die Erfolgsmeldung kommt). Ist das Zielthema hingegen auf der 1. Seite, dann wird erfolgreich zusammengeführt.
@Dungeonwatcher: Könntest Du bitte mal überprüfen, ob das bei Dir auch so ist?
LG, Wolfgang
@Dungeonwatcher: Könntest Du bitte mal überprüfen, ob das bei Dir auch so ist?
LG, Wolfgang
Hi Dungeonwatcher,
bitte lasse mich jetzt nicht im Stich! Oxpus ist sooo knapp davor, sein Pagination-Add-on für den Merge-MOD zu vollenden, dass es wirklich schade wäre, wenn er jetzt aufgäbe (wobei ich es absolut nachvollziehen kann, wenn er die "Schauze voll" hätte von diesem MOD).
Wenn Du eine genauere Anleitung zur Nachvollziehung des Fehlers brauchst, dann lasse es mich bitte wissen: Ist überhaupt kein Problem.
LG, Wolfgang
bitte lasse mich jetzt nicht im Stich! Oxpus ist sooo knapp davor, sein Pagination-Add-on für den Merge-MOD zu vollenden, dass es wirklich schade wäre, wenn er jetzt aufgäbe (wobei ich es absolut nachvollziehen kann, wenn er die "Schauze voll" hätte von diesem MOD).
Wenn Du eine genauere Anleitung zur Nachvollziehung des Fehlers brauchst, dann lasse es mich bitte wissen: Ist überhaupt kein Problem.
LG, Wolfgang
- Dungeonwatcher
Ich lasse dich nicht hängen, sondern bin nur in einer 12h Nachtschicht die gg. 07: Uhr zu Ende ist und nicht am heimischen Rechner.
Wenn mich heute so gg. 16:00 Uhr die Müdigkeit verlassen hat, beschäftige ich mich wieder mit dem eigenen Forum...
Andererseits habe ich doch schon versucht zu erklären wie ich diese Fehlermeldung zustande bringe?
Bye/2
Ich lasse dich nicht hängen, sondern bin nur in einer 12h Nachtschicht die gg. 07: Uhr zu Ende ist und nicht am heimischen Rechner.
Wenn mich heute so gg. 16:00 Uhr die Müdigkeit verlassen hat, beschäftige ich mich wieder mit dem eigenen Forum...
Andererseits habe ich doch schon versucht zu erklären wie ich diese Fehlermeldung zustande bringe?
Bye/2
- oxpus
- Administrator
Nur die Ruhe, so schnell gebe ich nicht auf.
@Dungeonwatcher
Lass Dir Zeit, ich warte solange.
@Dungeonwatcher
Lass Dir Zeit, ich warte solange.
Karsten Ude
Hallo Dungeonwatcher,Dungeonwatcher hat geschrieben:Andererseits habe ich doch schon versucht zu erklären wie ich diese Fehlermeldung zustande bringe?
eigentlich wollte ich ja eher, dass Du mir hilfst.
Aber nun zu Deinem Problem: Wenn Du das erste Posting eines Threads bzw. einen gesamten Thread mit einem anderen zusammenführen möchtest, geht das nur über die "Forum moderieren"-Funktion.
Deshalb kann man den ersten Beitrag auch nicht auswählen; und es bringt auch nichts, wenn man - ohne Beiträge ausgewählt zu haben - auf "ausgewählte Beiträge verschieben" oder "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" klickt. Da ist eine Fehlermeldung wohl praktisch vorprogrammiert. Bei dem, was Du möchtest, musst Du auf "Du kannst dieses Forum moderieren" klicken.
Hast Du eh das gemeint? Außerdem ist es wichtig, die neueste Version des Add-ons zu verwenden, da in letzter Zeit doch einige Änderungen daran vorgenommen worden sind.
LG, Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am Do 22.Mär, 2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Dungeonwatcher
[quote="oxpus";p="71222"]@Dungeonwatcher
Lass Dir Zeit, ich warte solange.[/quote]
Ich habe dies Problem nicht vergessen und drücke mich auch nicht davor. Nur leider hat mich mein Arbeitgeber etwas in Beschlag genommen und dazu kommt noch ein etwas wichtigeres Problem in meinem Forum.
Also bitte noch etwas Gedul.
Bye/2 von einem Nachtschichtler...
[quote="oxpus";p="71222"]@Dungeonwatcher
Lass Dir Zeit, ich warte solange.[/quote]
Ich habe dies Problem nicht vergessen und drücke mich auch nicht davor. Nur leider hat mich mein Arbeitgeber etwas in Beschlag genommen und dazu kommt noch ein etwas wichtigeres Problem in meinem Forum.
Also bitte noch etwas Gedul.
Bye/2 von einem Nachtschichtler...
- Christian_N
Habe auch ein Problem, habe den Merge Topic MOD 1.0.3 reingebaut und dann den FIX aus dem Anhang im Beitrag #1 gemacht.
1. Wenn ich jetzt in der viewtopic.php unten auf des Icon "Beiträge in diesem Thema zusammenfügen" klicken und 1 Beitrag auswähle und auf ein Button klicke da ist jetzt völlig egal welche "auswählten Beiträge verschieben" oder "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" in beide fälle kommt wenn ich auf der nächste Seite dann des Ziel ausgewählt habe und den Button "zusammenführen" geklickt habe diese Meldung
Was dieses Zeile wäre in der modcp.php
2. Dann fiel mir auch auf wenn man auf des Icon geklickt hat wo man die Beiträge auswählen kann, das des Wort "Titel" fehlt es steht nur "Verfasst am: 24.03.2007, 15:19 : Nur ein test" was ja eigentlich "Verfasst am: 24.03.2007, 15:19 Titel: Nur ein test" heißen sollte sicher.
Was man hiermit schonmal beheben kann:
3. Das mit dem "&" bei den Auswahlboxen, habe ich schon behoben mit die Information von hier. 
Hoffe das man des 1. Problem auch noch gelöst bekommt.
Gruß Chris
1. Wenn ich jetzt in der viewtopic.php unten auf des Icon "Beiträge in diesem Thema zusammenfügen" klicken und 1 Beitrag auswähle und auf ein Button klicke da ist jetzt völlig egal welche "auswählten Beiträge verschieben" oder "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben" in beide fälle kommt wenn ich auf der nächste Seite dann des Ziel ausgewählt habe und den Button "zusammenführen" geklickt habe diese Meldung
Could not get post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
SELECT poster_id, topic_id, post_time FROM fc_posts WHERE post_id =
Line : 1039
File : modcp.phpWas dieses Zeile wäre in der modcp.php
$sql = "SELECT poster_id, topic_id, post_time
FROM " . POSTS_TABLE . "
WHERE post_id = " . $posts[0];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get post information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}Was man hiermit schonmal beheben kann:
--- FINDE ---
//
// Set template files
//
$template->set_filenames(array(
'merge_post_body' => 'modcp_merge_post.tpl')
);
--- FINDE ---
$template->assign_vars(array(
'L_MERGE_TOPIC' => $lang['Merge_Topic'],
'L_MERGE_TOPIC_EXPLAIN' => $lang['Merge_Topic_explain'],
'L_AUTHOR' => $lang['Author'],
'L_MESSAGE' => $lang['Message'],
'L_SELECT' => $lang['Select'],
'L_MERGE_TO_FORUM' => $lang['Merge_to_forum'],
'L_MERGE_POST_TOPIC' => $lang['Merge_post_topic'],
'L_POSTED' => $lang['Posted'],
--- DANACH EINFÜGEN ---
'L_POST_SUBJECT' => $lang['Post_subject'],
Hoffe das man des 1. Problem auch noch gelöst bekommt.
Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Hallo Chris,
woher stammt der Merge MOD 1.0.3? Probiere es doch bitte mal mit Version mergemod2017.zip von hier:
http://www.wolke23.de/opensource/Downlo ... /MergeMod/
Und dann Oxpus´ Fix einbauen. Danach sollte Dein Problem eigentlich nicht mehr auftreten (sondern nur noch meines). Wenn Du das gemacht hast, lade bitte mal Deine modcp.php als .zip-Datei hier ins Forum hoch.
Schönes Wochenende!
Wolfgang
woher stammt der Merge MOD 1.0.3? Probiere es doch bitte mal mit Version mergemod2017.zip von hier:
http://www.wolke23.de/opensource/Downlo ... /MergeMod/
Und dann Oxpus´ Fix einbauen. Danach sollte Dein Problem eigentlich nicht mehr auftreten (sondern nur noch meines). Wenn Du das gemacht hast, lade bitte mal Deine modcp.php als .zip-Datei hier ins Forum hoch.
Schönes Wochenende!
Wolfgang
- Christian_N
Auf der Seite gibt es auch noch mergemod2018.zip was neuer wäre als die 17.
Ich werdes jedenfalls mal ausprobieren, vllt. brauch ich auch nur die SQL Anweisung ändern, und nicht extra alles komplett umbauen, mal schaun wie der aufgebaut ist jedenfalls, da bisher sonst alles soweit ich testen konnte funktioniert.
Auf der Seite gibt es auch noch mergemod2018.zip was neuer wäre als die 17.
Ich werdes jedenfalls mal ausprobieren, vllt. brauch ich auch nur die SQL Anweisung ändern, und nicht extra alles komplett umbauen, mal schaun wie der aufgebaut ist jedenfalls, da bisher sonst alles soweit ich testen konnte funktioniert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Hallo,
zwischen 2017 und 2018 gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, so gut wie keine Unterschiede. 2018 ist halt für eine bestimmte Art von SEO-URLs getestet. Da ich aber mgutts Variante der Keyword-URLs verwende, bin ich bei 2017 geblieben.
Kennst Du Winmerge? Mit dem Programm kannst Du kinderleicht überprüfen, welche Änderungen es gegeben hat:
https://sourceforge.net/projects/winmerge/
LG, Wolfgang
zwischen 2017 und 2018 gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, so gut wie keine Unterschiede. 2018 ist halt für eine bestimmte Art von SEO-URLs getestet. Da ich aber mgutts Variante der Keyword-URLs verwende, bin ich bei 2017 geblieben.
Kennst Du Winmerge? Mit dem Programm kannst Du kinderleicht überprüfen, welche Änderungen es gegeben hat:
https://sourceforge.net/projects/winmerge/
LG, Wolfgang